Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.04.2012, 15:07
Skywalkerin Skywalkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 32
Standard AW: zwischen wut verzweiflung und hoffnungslosigkeit

Hihi du bist lieb .

Hm das werd ich immer wieder gefragt wegen dem Nick Namen , und nein ich mag zwar Star Wars aber das ist nicht der Grund für den Namen.
Ich kam da vor langer Zeit drauf, zum einen weil ich englisches mag und hm "Sky" ja nun Himmel bedeutet. Mit Himmel verbinde ich als erstes Freiheit, etwas grenzenloses. Beschreibe mich gern als freiheitsliebender Mensch und yoah so passte "Sky" recht gut.
Zudem ist Himmel etwas, was immer da ist. Ich schaue gerne nachts (v.a. in warmen Sommernächten) zu den Sternen. Und gerade tröstet mich der Gedanke, dass mein Opa bald wohl irgendwo auch dort sein wird. Der Gedanke von verstorbenen im Himmel begleitet mich schon mein ganzes Leben, es beruhigt einfach. Es weiß niemand ob es wirklich so ist. Aber es kann wohl auch niemand so sagen, dass es auf keine Fall so ist .

Ich erinner mich gerad an ne Situation vor nicht langer Zeit, da saß ich beim Kuchen essen mit meinem Opa im Wohnzimmer. Gegenüber von ihm hing hm so ein Dekokranz mit einem Schäfer und Schafen. Aber ich hatte es zuvor nie in Verbindung mit Himmel gebracht. Aber er zeigte auf einmal dort hin und sagte so etwas von wegen, dass er dort auch bald sei. In dem Moment spürte ich großes Entsetzen und wollte ihn blöd anmachen so nach dem Motto " Hör auf sowas doofes zu sagen!" Ich dachte es aber nur und sagte irgendwie sowas wie, dass er dann aber immer mal nen Auge auf uns haben solle .
Ich wurde generell in den letzten Monaten immer richtig sauer, wenn er davon sprach, dass er doch bald sterben würde usw. Ich bekam da so eine scheiß Wut auf ihn, ich war so entsetzt und fertig, konnte solche Worte kaum aushalten. Aber im nachhinein war es ja keineswegs ein doofes Gelaber oder so . Ich habe da immer sehr empfindlich reagiert.

Hab einen schönen nachmittag Tortosendo . Und wie bist du auf deinen Nick Namen hier gekommen? Muss immer wieder nachschauen wie er nun richtig heisst ....
Mit Zitat antworten