Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.04.2012, 10:08
Tortosendo Tortosendo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 19
Standard AW: zwischen wut verzweiflung und hoffnungslosigkeit

hallo skywalkerin,

das ist aber eine schöne namens-zusammenstellung. leider muss ich sagen, dass ich vorher schon nicht wirklich gläubig war und nach der geschichte mit meinem onkel und meinem dad den glauben komplett verloren habe. ich sehe da keinen sinn drin... meine ma hat schon mit mir geschimpft, wir würden deswegen bestraft werden, was doch quatsch ist, wie kann man uns denn noch mehr strafen...???

mein papa spricht auch über sowas, wenn er mal nicht mehr da ist schreibt er uns einen brief von da oben... oder wenn meine ma sich neue klamotten bestellt hat und da ist was mit schwarz dabei (sie trägt unabhängig von der situation gerne schwarz), dann sagt er zu ihr "dann hast du schonmal was was du tragen kannst wenn ich tod bin"... naja er macht es scherzhaft und ich bin dann aber auch so grotesk und antworte dann wenn du irgendwann nicht mehr da bist tragen wir pink ist doch ganz klar... krank auf der einen seite aber irgendwie muss man mit solchen situationen umgehen und ich finde das besser, als loszuheulen...

mein name ist der geburtsort meines vaters. tortosendo ist eine ministadt in portugal, der ursprung von meinem dad, fand ich hier passend...

kannst es aber abkürzen falls es leichter ist dann schreib torto, ist auch ok...
Mit Zitat antworten