Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.07.2002, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Hallo Susanne, ja, der Knoten war Anfang des Monat geplatz, aber jetzt sieht alles schon wieder anders aus. Auch das Wochenende bei meinen Eltern war total lusig und wir haben (die ganze Familie) total viel gelacht. Aber: Paps hat sich wohl wieder derzeit für die Einigel-Phase entschieden und redet wieder mal nicht mit mir, und meine Mum (so schlecht ich über sie geschrieben habe und mich geärgert habe) liegt in vielerlei Hinsicht doch nicht so falsch. In unserer Familie ist einfach der Wurm drin und man weiß nie, was als nächstes kommt.
Auch die angekündigte Großuntersuchung vor der 3. Chemo kommt jetzt nicht (ich weiß nicht, was da los ist und den Grund sagt mir auch keiner). Ist es nicht toll, immer so auf dem Laufenden zu sein wie ich. Irgendwie kommt man sich als Tochter echt total schäbig vor, dabei kann ich doch wirklich nichts dazu.

Liebe Melanie, Deine Gedanken sind nicht schäbig, ich denke, viel von uns überlegen sich manchmal, was besser ist und würden gerne vorbereiteter sein für das, was alles noch kommt... Beim Lesen hier im Forum sind mir schon oft die Tränen gekommen, aber die Denke von mir ändert sich tagtäglich mit jedem Bericht.

Um so schöner war, was Peter (juhu und ganz herzliche Grüße an Deine Sylvia, die Kämpfernatur) uns mitgeteilt hat. Meinem Dad würde ich gerade diesen Teil liebendgerne ausdrucken und ihm 1000x um die Ohren hauen, damit er endlich auch kapiert, dass er da mithelfen muß, wenn er durch diese Sch... durch will und weiter für seine Familie da sein möchte. Aber wir haben ja gerade wieder mal Sprachpause.

Lieber Peter, es hat mich total gefreut, was Du geschrieben hast. Die kleine Alina ist echt die Wucht, konnte mir das Bild richtig gut vorstellen und wußte nicht, ob weinen oder lächeln. Ich wünsche Euch beiden weiterhin nur das Allerbeste und ganz viel Kraft, weiter gegen den Schweinehund Krebs zu kämpfen. Soll er doch bleiben bzw. dahin gehen, wo er KEINEM was antun kann!

Fühlt Euch alle gedrückt und ich drücke uns allen für die nächste Zeit ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten