Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.02.2003, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Hallo nochmal,
ich weiß nicht, woher ich die Kraft und die Hoffnung nehmen soll. Ich denke nur daran, wie es ist, wenn mein Freund nicht mehr da ist, aber alles an ihn erinnert. Und die Kinder!!! Bis jetzt hatte ich ja noch gehofft, dass man vielleicht noch operieren kann und dann nochmal Chemo und dass wir dann noch ein paar Jahre Ruhe haben. Aber es ist wohl nicht so. Nächsten Mittwoch wird bei ihm mit der Chemo begonnen. Es gibt wohl schon Metastasen, deshalb kann man nicht operieren. Außerdem sind so ziemlich alle Lymphknoten befallen. Er hat sehr große Schmerzen. Das tut sehr weh, wenn man das jeden Tag sieht. Er kann nicht liegen, nicht sitzen, nicht schlafen, quält sich nur rum. Und das trotz Schmerztabletten. Die Vorstellung, wie es wohl bei ihm im Inneren aussieht, ist furchtbar. Ich bin ja "nur" Angehörige, aber wenn mir das selbst passieren würde...
Ich kann nur hoffen, dass die Chemo einigermaßen anspricht.
Aber wenn nicht ????
Peter, ich bewundere deine Kraft und die deiner Frau. Natürlich habe ich noch Hoffnung, aber ich habe Angst, dass ich bzw. wir enttäuscht werden.
Liebe Susanne, danke auch für deine Worte.
Liebe Grüße, Yvonne
Mit Zitat antworten