Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.11.2015, 09:48
Lia90 Lia90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 100
Standard AW: Erfahrungen, Tipps und Trost gesucht

Danke für deine Erfahrungen, Chari! Es ist schlimm, wie viele Menschen hier ähnliche Erfahrungen machen mussten
Aber deine Schilderungen im Vergleich zu denen von Susi zeigen, dass man es wohl gar nicht voraussagen kann, wie schnell es geht. Obwohl meine Schwiegermutter ja keine Chemo bekommt und wir die endgültige Diagnose bereits seit einigen Monaten haben. Und nun plötzlich das Wasser. Das hört sich einfach gar nicht gut an. Ich würde ihr so sehr wünschen, dass alles wieder gut und sie wieder gesund wird. Ich weiß, dass das absolut unrealistisch ist, aber es ist einfach schrecklich zu wissen, dass sie nie mehr gesund wird, dass sie wahrscheinlich nie mehr 'gesünder' sein wird als sie es derzeit ist, bereits jetzt viele Dinge nie mehr mit uns machen kann....

Ich muss nächste Woche aus beruflichen Gründen für einige Tage verreisen und weiß nun nicht, was ich machen soll. Ob es nicht besser wäre, die Termine zu verschieben. Aber auf wann? Und steht es wirklich bereits so schlecht? Ich werde das wohl ganz kurzfristig entscheiden müssen...
Mit Zitat antworten