Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.2017, 21:35
Ich-bin-ich Ich-bin-ich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Wie kann ich Hilfe geben?

Hallo Safra!
Vielen Dank für deinen Beitrag, ich sehe jetzt ein wenig klarer!
Und zu deiner Frage, ob wir beide männlich sind - nein, ich bin eine Frau und vielleicht macht das die Sache noch einen kleinen Ticken komplizierter..... mein langjähriger, guter Freund hatte Hodenkrebs und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht gerade ein Thema ist, das man mit einer Frau besprechen möchte, auch wenn man noch so gut befreundet ist....

Ich bin dir jedenfalls für deine Sicht der Dinge sehr dankbar und würde mich freuen, wenn du mir noch mehr deiner Erfahrungen zuteil werden lässt!

Hallo hierfalsch!
Danke, danke, danke! Dein Link hat mir die Augen für eine ganz andere Sichtweise geöffnet, deine Sicht der Dinge hilft mir, besser zu verstehen und es nimmt mir diese Mut- und Hilflosigkeit, die man als Außenstehender nur extrem schwer ertragen kann.
Manchmal habe ich das Gefühl, alles, was ich meinem Freund schreibe - auch wenns nur ein kleiner Gruß mit einem netten Foto ist - ist falsch oder ich gehe ihm damit tierisch auf die Nerven....

Aber durch deinen Text habe ich wieder die Hoffnung bekommen, dass mein Handeln vielleicht doch nicht ganz fehl am Platz ist

Geändert von gitti2002 (16.05.2017 um 22:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten