Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.12.2005, 22:58
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: Ab wann wieder einen neuen Partner

hallo lollo,

habe soeben die beiträge gelesen und muß einfach sagen:

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

so hart es für deine ma sein mag (denn man hängt ja immer an seinen kindern und enkelkindern), ich glaube in der beziehung tut sie deiner ma nicht gut!!
deine schwester hat überhaupt kein recht, sich in das leben deiner ma einzumischen! sicherlich trauert sie auch, aber darüber darf sie nicht vergessen, daß es nicht ihr leben ist. sie hat ja schließlich einen partner und ein kind, und deiner ma steht ein neuer partner sicherlich auch zu, zumal sie sich ganz und gar um ihren mann gekümmert hat.

auf der einen seite kannst du froh sein, daß deine schwester den kontakt abgebrochen hat, denn bei uns in der familie (meine ma hat darmkrebs) ist es leider mein bruder, der meinen eltern immer einen vor den koffer sch..... und sie ganz schlimm und wüst beschimpft, dann aber ewig ankommt, ob sie ihn zum monatsende mal mit fressalien versorgen können, oder aber geld für ihn und katzenfutter zur verfügung stellen können. hört sich vielleicht lustig an, meine eltern gehen aber daran kaputt.
ich würde am liebsten meinem bruder den kontakt zu meinen eltern verbieten, doch das steht mir nicht zu. er hat es auch schon gebracht, sich 1,5 jahre überhaupt nicht zu melden, wir wußten gar nicht, ob er noch lebt!

ich wünsche euch ein wunderschönes harmonisches weihnachtsfest und genießt die zeit miteinander.
AnkeH
Mit Zitat antworten