Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.11.2008, 18:08
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Brauche ein bisschen Hoffnung...und möchte Euch allen danken.

Liebe Verena,
Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Nachdem ich nun drei Tage an diesem Brief schreibe, habe ich beschlossen, dass er soweit fertig ist. Mit keinen Worten der Welt kann ich ihr gerecht werden. Beruflich habe ich mich der Sprache verschrieben, aber sie ist doch oft so furchtbar unzulänglich. Ich hoffe, Du konntest heute einen schönen Tag verbringen. Liegt bei Dir schon Schnee?

Liebe Diana,
Ich würde es, glaube ich, auch so machen wie Blume schon sagt. Wenn Du einen eigenen Thread aufmachst, findet man Dich schnell und kann ein bisschen leichter nach Dir und Deiner Mama sehen. Es wird Dir sicher jemand schreiben. Ich glaube gerade bei einem Forum, wo es um das Thema Krankheit geht, ist es zwar so, dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, aber im Gegenzug schöpfen hier eben auch alle Kraft aus diesem Miteinander und dem Zusammenhalt, den so eine Gemeinschaft bietet.
Aber ich verstehe was Du meinst. Ich frage mich auch gerade ein bisschen, ob ich hier noch schreiben sollte, wo meine Erfahrung mit dieser Krankheit anderen so wenig Mut machen kann. Ich weiß es nicht...

Wie geht es Deiner Mama heute? Zeigen die Antibiotika schon Wirkung? Und wie sieht es bei/in Dir aus?

Übrigens: ein sehr schönes Foto von Euch beiden! Wollte ich gestern schon sagen, aber da ist es mir dann doch durchgegangen.

Liebe Blume, auch Dir ganz liebe Grüße und eine !

Eure Sarah
Mit Zitat antworten