Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 12.05.2006, 22:02
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Lamandarina!

Wie ist die Op deiner Mama verlaufen? Du hast länger nicht geschrieben, ich hoffe es ist alles ok?!!!

Ich verstehe dein Gefühl nur allzugut, etwas von seinem Leben geben zu wollen...ich würde auch so erne meine zeit mit ihr teilen und es tut so weh, dass man weiss, obwohl man doch so wil, dass es nicht geht...

Ich hoffe, dass ihr noch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen dürft!

Liebe Grüsse, Johanna.

Hallo lliebe Iris!

Shön von dir zu hören!!!

Weniger schön ist natürlich, wie es dir geht und das deine Mam so abbaut.
Ich kann mir vorstellen wie schwer und belastend dass alles für dich sein muss - und du vermisst deinen Papa sicher sehr.

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft, obwohl ich nicht weiss, ob der Schmerz irgendwann vorüber geht...


Bei uns ist es im Moment wieder ein furchtbares hin und her, wie immer...

Am Montag hat die Mama ihren zweiten Temodal Zyklus begonnen und gestern ging es ihr vormittags sehr sehr schlecht und ich hatte zwischendurch wirklich Angst, dass es das Ende ist.

Sie hat nur geschlafen, war total wirr und hat immer im Schlaf genuschelt.Sie hat weder gegessen, noch getrunken und sie hat immer wieder ungleichmässig geatmet.

Ich hatte so riesige Angst, ich hab zwischendurch immer auf ihre Beine geschaut und mich vor blauen Flecken gefürchtet...

Die Bestrahlungen musste ich wieder absagen und der Onkologe sagte, wenns nicht besser wird, soll ich Temodal abbrechen...

Was für eine furchtbare Situation!!!!

Ich hab nen Arzt gerufen,der hat eine Nadel gelegt und der Pflegedienst kommt nun 2mal täglich um Infusionen mit Ringerlösung anzulegen.

Nachmittags ging es ihr aber wieder besser und sie nahm abend wieder ihre Temodal. Heute gings ihr echt viel besser, hat Fresubin getrunken undrecht gut geessen. Die infusionen geben wir aber weiter und heute hat sie auch ihren 2 zyklus zu Ende.

Ich hoffe,dass es alles wieder besser wird und wir noch etwas Zeit miteinander haben dürfen...

Den Toilettenstuhl haben wir nun und am Montag bekommen wir ein Pflegebett...ich besorg nun ein Babyphone, damit ich sie immer höre...

In den letzten Tagen wars so eine Rennerei, ich bin echt total fertig, schlafe schlecht, das zehrt so an mir...aber es geht eben nicht anders...

So wie es derzeit ist, werd ich mein Studium wohl 1 Semester auf Eis legen, ich muss ja nur noch Diplom schreiben, aber meine Mama ist mir im Moment viel wichtiger und wenn ich nicht bei ihr bin, kann ich sowieso keinen klaren Gedanken fassen.

Ich wünsche dir einen schönen abend, viele liebe grüsse...

Ach ja, meine e-mail adresse: jona@go4more.de


, Johanna

Hallo Ines!


Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns, obwohl es ganz furchtbar ist, dass deine Mam auch bertroffen ist!!!

Das hört sich doch schonmal gut an, dass die Hirnmetastasen geschrumpft sind!!!

Ich hoffe, dass deine Ma die Chemo weiterhin gut verträgt - und vorallem natürlich, dass sie anschlägt!!!

Ich glaube auch, dass es gut ist, dass deine Ma eine Kämpferin ist.

-Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Mut dagegen zu kämpfen!

Liebe Grüsse, Johanna

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 15:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten