Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.03.2008, 22:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Christel und liebe Krabbe,
wollte ja eigentlich nicht das bei Euch auf kommt und Ihr habt auch Recht Schmerzen müssen,dürfen und sollen nicht sein, das weiß ich, schließlich predige ich das bei meinen Patienten ja auch immer. Aber Ihr kennt leider den Dickschädel meines Mannes nicht, er war schon immer gegen Chemie und ist auch kein "Jammerlappen"(ich sehe das es im schlecht geht und er sagt es geht ihm gut)und so verhält er sich dann natürlich auch beim Arzt (alles nicht so schlimm).Hat mir aber vorhin versprochen morgen im KH ernsthaft mit dem Arzt über die Schmerzen zureden, wenn nicht muss ich das ebend machen, ich bin ja immer dabei, möchte aber nicht das er das Gefühl kriegt, er ist ein "Kranker" über den man einfach bestimmt.Deswegen halte ich mich in seinem Beisein auch immer etwas zurück.
Seit heute Mittag geht es auch wieder etwas besser und ich hoffe die Nacht wird es auch,morgen früh muß er zur ambulanten Chemo ins KH und dann ist ja erstmal wieder Pause.

Liebe Sigrid,
das mit der "Brücke find ich ja ne prima Einrichtung, werde mich morgen gleich mal erkundigen ob es hier sowas in der Richtung gibt.
Noch nichts von Klein-Amelie zu melden?Kann mir vorstellen das Du auf "heißen Kohlen" sitzt.Bestimmt wartet die Kleine auf den 17.wäre doch schön oder? Aber hauptsache alle" beiden" Mädels sind gesund und haben es nicht so schwer.Ich denk an Euch.

Seit alle ganz lieb gegrüsst und bitte nicht ärgern
Lissi