Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.03.2014, 08:54
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Borderline Tumor

Hallo liebe Viola,

habe eben die Darstellung Deiner aktuellen Situation gelesen und finde es bewunderswert, wie Du mit Deiner langen Krankengeschichte in Deinem jungen Leben umgehst! Absoluter Respekt! Ich bin fast doppelt so alt und da kann ich mir mal eine Scheibe abschneiden!

Es ist sicher wichtig, zu den regelmäßigen Kontrollen zu gehen, um früh reagieren zu können, wenn "etwas" ist. Aber das lässt einen leider in dieser passiven Rolle als Patientin. Ich kann es deshalb sehr gut verstehen, dass Du noch nach Maßnahmen suchst, wie Du den Verlauf selber beeinflussen kannst. Das gibt einem einfach ein bisschen Kontrolle und Macht über das eigenen Dasein zurück. Und Du hast noch sooooo viel DASEIN vor Dir! Habe Dir übrigens eine kurze Nachricht an Dein Profil geschickt, schau mal rein. Gerne kannst Du mir auch eine private E-Mail schicken.
Nun wünsche ich Dir einen superschönen sonnigen Tag, bei uns ist blauer Himmel und Du wohnst ja auch in Baden-Württemberg, da sind wir unter dem gleichen Stück Himmel ......

Ganz liebe Grüße
Charl0tte
Mit Zitat antworten