Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 19.01.2002, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo, Sabine,
ich habe hin und her gesucht, weß aber nicht mehr, auf welcher Seite wir schon einmal korrespondiert haben, oder hatte ich mir nur vorgenommen, dir zu schreiben? Oder war's der Chat? Da bin ich aber nicht so oft. Mir hast Du auf jeden Fall ganz viel Mut gemacht mit Deiner Geschichte und anderen ganz sicher auch. Man liest soviel Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit auf diesen Seiten, daß man ganz dankbar und froh ist, wenn etwas Positives kommt. Es gibt Tage, da lese ich nur und weine und kann meine positive Einstellung nicht mehr vermitteln, weil ich denke, mir geht es so gut, daß ich gar nicht das Recht habe, anderen zu sagen, daß sie nicht aufgeben und die Zuversicht nicht verlieren sollen. Ich höre natürlich nicht damit auf, aberan manchen Tagen fällt es schwer. Da helfen dann Menschen wie Du!
Weißt Du, was ich wirklich noch nicht verstehe, ist, daß Dein Vater die Krankheit trotz Rauchen überstanden hat. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ioch das auch noch nicht im Griff habe, und muß die Vorwürfe natürlich dementsprechend hinnehmen. Ich arbeite noch daran! Alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten