Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.02.2004, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Dein Mann hatte sicher mehr Glück bei seiner Chemo als meine Mutter, wenn es ihm so gut dabei ging. Aber es gibt ja nunmal verschiedene Chemos, die nicht alle so nebenwirklungsarm sind wie die deines Mannes.Wie schon gesagt, meine Mutter hatte ja auch keine Hirntumor, sondern Leberkrebs der zudem noch hochaggressiv war.
Von Werbung für Dr. Rath kann ja wohl keine Rede sein. Dafür sorgt er schon selber. Ich persönlich habe ja nichts davon. Lasse es mir nur nicht nehmen, von unseren Erfahrungen zu berichten. Jeder kann seine Meinung vertreten, das finde ich nicht daneben und vielleicht hilft es dem ein oder anderen.Jemandem Mut machen und ihm versuchen zu helfen, ist für mich nicht daneben. Aber alles aus einem falschen Blickwinkel zu sehen, das ist für mich daneben. Es gibt leider immer noch genug Menschen, die ében im Gegensatz zu deinem Mann kraftlos sind und die nicht so nebenbei mal wieder 12,5 kg zunehmen. Du kannst deinen Fall nicht verallgemeinern. Ich kenne genug Menschen die sehr unter der Chemo leiden, na ja wenn man es mal mit eigenen Augen gesehen hat, kann man das vielleicht verstehen.
Wünsch Euch weiterhin alles Gute Michaela
Mit Zitat antworten