Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.11.2010, 12:12
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Mein Vater auch....

Hallo Cake,
das hört sich alles so ähnlich an. Ich bin 32 Jahre und mein Papa hat SPK. Also wir sind jetzt mit 33 Bestrahlungen und 4x1 Woche Chemo (Cisplatin und 5 FU). durch. Und ja es war wirklich nicht einfach die Zeit, aber man lernt damit umzugehen am Anfang habe ich eigentlich auch nur schwarz gesehen. Doch es geht auch anders also meinem Papa geht es soweit ganz gut aber essen geht noch überhaupt nicht es brennt alles in der Speiseröhre. Das ist eine Nebenwirkung von der Bestrahlung. Uns hat man gesagt das es dauern kann bis er wieder essen wird. Aber es geht ihm soweit gut er macht wieder viele Dinge wo er während der Behandlung einfach keine Kraft hatte. Die Untersuchung in der wir Erfahren werden was nun ist, ist ja eh erst am 25 Januar. Aber man sieht viele Dinge anders mitlerweile. Aber es geht ihm gut soweit und darüber sind wir alle froh. Ach ich habe auch zwei Kiddies 10 und 8 Jahre. Meinen Sohn traf es auch als er die Nebenwirkungen mitbekommen hat aber jetzt sieht er selbst das der Opa auch schon viel besser wieder aussieht. Also seid stark es ist nicht einfach aber zu schaffen. Haltet als Familie zusammen dann wird es schon.
Liebe Grüße Jessica
Mit Zitat antworten