Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 06.04.2012, 20:17
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

hallo,

ich mach im moment fast das gleiche durch wie du...meine mama hat letzte woche die diagnose brustkrebs triple-neg mit metas in knochen (thorax) ..nieren..leber bekommen...leider ist es auch noch eine ziemlich harte form von krebs hormonresistent und nur durch "harte" chemos einzudemmen...eine heilung bzw. ein besiegen des krebses ist nicht mehr möglich da er schon so viel gestreut hat...nun heißt es einfach noch die zeit ein wenig in die länge zu ziehen und einfach das beste raus machen.wer weis wie lange ich meine mama noch habe...
ab nächste woche geht die chemo los...hoffentlich verträgt sie die therapie..den es gibt nur noch ein med. was dann eingesetzt werden kann...ansonsten..ja weis ich noch nicht weiter...
es ist wirklich eine schwere zeit..ich ohne meine mama geht gar nicht...

ich glaube alle frauen die so eine diagnose bekommen sind ersteinmal fix und alle und müssen ersteinmal lernen damit umzugehen..aber ich glaube das wichtigeste ist einfach nicht den mut und die zuversicht zu verlieren...

das wichtigse ist ddas du deine mama unterstützt und für sie da bist genau wie ich zu meiner...das gibt kraft..

alles gute für dich und deine mama...auf das der schweinehund die koffer packt und auszieht !!

lg
diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten