Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 08.04.2012, 19:03
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

huhu jessy

ja.. bei uns ist soweit alles in ordnung.der erste osterfeiertag ist rum.es war ein recht ruhiger tag. meine kleine&ich waren heut bei meinen eltern zu haus. wir haben gemeinsam gegessen. meiner mom geht ganz ok.. sie wirkt auf mich sehr sehr müde..schläft viel übertags. ich bin verwundert wie gut sie die chemo in letzter zeit verträgt. momentan hat sie eine "gute" zeit.

ich hab auch grad bei dir gelesen.. du geniesst die zeit mit deinem partner..und dir gehts gut. das freut mich total!!! lass es dir gut gehen,kleines und psst:verrate keinem das mamas bolognese die beste ist.is halt so

morgen geht bei mir der trubel los.. und irgendwie freu ich mich.. meine eltern kommen zum brunchen zu uns .. und ich werd einen aprikosen hefezopf backen (mein allererster hefezopf) uijuijui hoffe das wird nicht in die hose gehen...

sitze grad auf der couch..fenster auf kipp..die luft ist grrr...kalt (höre den kleinen bach vom nachbaranwesen plätschern.ich liebe diese geräusch)
so kurzes update auch von hier: 8 Grad, Sonnenschein !!! die Sonne fühlt sich gut an

bis bald liebe jessy..

Geändert von AliceStayGold (08.04.2012 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten