Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.04.2012, 20:20
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Ein langer Tag geht neigt sich dem Ende entgegen...

es war eigentlich recht angenehm..die Familie war besammen.. wie das so an Festtagen ist.
Für mich aber war's bedrückend..(vom eigenen Grundgefühl her)
Immer wieder schwirrte mir der Gedanke durch den Kopf.. Das es das letzte Osterfest sein kann das ich mit Mom verbringen werde..
Heute wirkte sie wieder so verdammt schwach auf mich. Ihre Augen die einfach nur müde sind. Der kurze Fussweg zu mir der ihr die letzte Puste raubt. Der Aufstieg..die reinste Qual. Jeden um jeden Tag.. wird die Kraft immer weniger. Als wir gegen Mittag einige Minuten für uns allein hatten.. sagte sie mir.. das sie das Gefühl hätte,es nicht mehr lang zu schaffen.Weihnachten werde ich nicht mehr bei Euch sein..wer weiss ob ich es überhaupt bis zum Sommer schaffe. Sie fing an zu weinen. Oh Mann #SCHLUCK# Ich nahm sie in den Arm..am liebsten hätt ich sie nieeee mehr los gelassen. Meine kleine Tochter kam zur Küchentür herein..und wir versuchten uns nichts mehr weiter anmerken zu lassen. Ich habe den Tag mit zu geschnürter Brust verbracht.Mensch .. es tut so weh..Ich hab solche Angst im Herzen.
Wie sie heut so da saß..auf dem Wippstuhl in eine Wolldecke gehüllt..oftmals so Gedanken verloren. Was wohl alles so in ihr vorgehen mag !?!
Aber eins weiss ich.. sie hatt es auch genossen, mal wieder bei mir zuhaus zu sein.Sie hat sich sichtlich wohlgefühlt. Und der Gedanke daran bringt mir ein Lächeln..
Mit Zitat antworten