Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.03.2016, 20:53
Magnolya Magnolya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 8
Standard Immunologischer Test sagt Siegelringkarzinom

Hallo miteinander,

leider muss ich hier schon wieder schreiben. Es hört einfach nicht auf in unserer Familie mit den Diagnosen...

Bei meiner Mutter wurde mit einem immunologischen Test festgestellt, dass sich einige Magenzellen zu Adenokarzinomen ausbilden und zwar zu Siegelringkarzinomen. Unter dem Mikroskop wurden jedoch keine Krebszellen gefunden und den immunologischen Test hat der Arzt nur wegen der Vorgeschichte (Geschwüre) machen lassen.

Der Arzt hat uns gesagt, dass sich unter diesen Umständen in absehbarer Zeit Krebs entwickeln würde. Er hat es so erklärt, dass einige Zellen dazu neigen, zu Krebs zu werden.

Jetzt kommen natürlich noch viele Untersuchungen. Ich frage mich jetzt nur: Hat meine Mutter schon Krebs oder zeigt der immunologische Test nur, dass sie Zellen hat, die Krebs werden wollen? Ich weiß, das sind Fragen, die ich dem Arzt stellen müsste, aber ich will ihn nicht belästigen. Bin ja sicherlich nicht die einzige Angehörige, die gerne mehr Infos hätte und seine Hauptaufgabe ist ja die Behandlung.


Liebe Grüße
Magnolya
Mit Zitat antworten