Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 20.10.2014, 15:17
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Sabine!

Mir tut es immer in der Seele weh wenn ich lese wie groß deine Angst ist! Du hattest ja auch mal geschrieben das du vor deinen Mann nicht weinen darfst!

Du darfst weinen und du musst mit ihm über deine Ängste reden! Es ist verdammt wichtig das ihr beide über den anderen seine Gefühle bescheid wisst!
Ihr geht diesen schweren weg gemeinsam da gehört es dazu das man auch mal zusammen weint!

Akzeptieren kannst du die schwere Situation sicherlich nicht, aber du kannst dort rein wachsen. Was ganz wichtig ist, dein Mann muss auch lernen Hilfe anzunehmen. Damit meine ich wenn er weiterhin an Gewicht verliert hilft wirklich nur die Porternährung! Und die ist so Problemlos! Sie wird abends angeklemmt und tagsüber ist sie ab!

Es wäre euch so zu wünschen das ihr da an einen Strang ziehen könnt. Du gehst irgendwann dran kaputt, wenn du alles in dich hineinfrisst!

Es gibt ein Produkt was rein pflanzlich ist es wird aus Maisstärke gewonnen. Bekommt man problemlos in der Apotheke oder im Internet und heißt maltocal 19. Wir verwenden es im Krankenhaus!

Alles liebe zu dir!


Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten