Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.09.2002, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Hallo Viola, herzlich Willkommen bei uns... hier bist du schon richtig...das viele lesen am Anfang macht einen schon ziemlich wirr das stimmt meine geschichte steht hauptsächlich bei lungenkrebs...mein Pa hat auch Lungenkrebs seit November 2001....Mit der zeit wirst du aber merken, dass du viele Infos hier bekommst und es gibt auch viel Unterstützung und grade weil Freunde und bekannte sich nicht so gut rei versetzen können hilft es sehr hier unter gleichgesinnten zu sein.Du wirst es merken wenn du hier öfter mal alles rauslässt.Es bereitet dich aber auch vor auf alles was noch auf dich zukommen wird und du wirst merken, dass man in diese Situation mit der Zeit auch reinwächst...Ja es kann dir sogar Kraft verleihen, die du du an deine Ma oder Schwester und vielleicht auch an deinen Pa weitergeben kannst.Egal wie schlecht es deinem Pa geht verbringe soviel Zeit wie es geht mit ihm und gebe Ihm positive Energie.Hier wirst du lesen, dass unsere Väter oft Probleme haben über ihre Krankheit zu sprechen... sie verschliessen sich und lassen grade ihren Lieben gegenüber nix raus...manche werden sogar agressiv aber man muss versuchen zu verstehen dass das normal ist und jeder Kranke erstmal seinen Weg finden muss...Besonders am Anfang ist es so hart aber man lernt dann auch sich über Kleinigkeiten zu freuen...nutze die Augenblicke...Momente wo es ihm mal besser geht....das ist sehr wichtig sauge alles in dich auf....Mit der Zeit wirst du besser damit klar kommen wenn es ihm schlecht geht und wirst dich freuen wenn es ihm mal wieder besser geht...Es ist mit dieser Krankheit immer ein Auf und Ab..... Mein Pa hatte auch Problememit der Luft... war im Krankenhaus es waren kleine Embolien...das haben sie wieder in den Griff bekommen...Den Kopf haben sie bei meinem dad bestrahlt... hat auch was gebracht...Chemo hatte meiner gar nicht...nur bestrahlungen von Knochen und Lunge und Kopf...aber bei jedem sieht die Therpie anders aus...Meiner ist auch schon 74....und auch unheilbar. Wie gross ist der Lungentumor bei deinem Dad...?
Meld dich mal wieder viel Kraft wünscht felicitas
P.S. Hallo Silke und Assi. wie gehts bei euch habe heute nur hier geschrieben aber schreibe die tage wieder ausfühlicher bei Lungenkrebs bei uns ansonsten alles soweit stabil Drück euch F.
Mit Zitat antworten