Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.06.2006, 21:27
Benutzerbild von Christine R.
Christine R. Christine R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 251
Standard AW: Viiiiiiiele Fragen!

Liebe Fussel

schön, dass du dich mal wieder meldest. Also ganz simple ausgedrückt, mit Schmerzen im Unterbauch, ist nicht zu spassen. Bei einer Bekannten von mir wurde vor kurzem ein MRT durchgeführt , um bei Dr. Müller in Hammelburg die OP Option zu haben. Befund: Nur ein geschwollenener Lymphknoten am Darm und einer operable Lebermetastase. Die Op wurde begonnen, aufgrund des positiven MRT Befundes und nach 1 Stunde abgebrochen wegen einer inoperablen Peritonealkarzinose. Meine Bekannte wurde als austherapiert entlassen !
Die einzige aussagefähige Form der Bildgebenden Verfahren ist das PET oder PET/CT. Die Bekannte von mir ist inzwischen in eine Münchener Uniklinik gewechselt, wo dies bei solchen Zweifelsfällen immer angewandt wird, um den Patienten nicht mit einer unnötigen Bauch OP zu quälen.
Lasst einen Pet/Ct machen am besten in Bad Berka (Weltruf) ich kann dir auch den Namen und Anlaufstelle des Prof geben oder in München Uni Rechts der Isar, ebenfalls spitzenklasse.

tut mir echt leid, dass ich mit so negativ besetzten Geschichten dir hier Alternativen und Trost geben soll und nicht kann

Liebe Grüsse

Christine

L
Mit Zitat antworten