Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2008, 10:20
jolante123 jolante123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 35
Standard AW: Versagen die Ärzte?

[QUOTE=lonesomemanu;588932]


Macht mir bitte Mut hier. Erzählt mir von längeren Zeiten, sagt mir, dass sie wieder aus dem Krankenhaus herauskommt, heimkommt, ein paar Tage wieder machen kann, für ein paar Minuten mal vergisst, was in ihr lauert.
[QUOTE]

Liebe lonesomemanu,

ich bin keine Ärztin, kann natürlich auch keine ferndiagnose stellen für deine Mutter. Aber eins kann ich: Dir Mut machen.

Mein Vater hat nach der Diagnose Lungenkrebs zwei Jahre weitergelebt. Es gab natürlich auch mal einige Tiefs während der Behandlung, Tage an denen er sich nicht so gut gefühlt hat. Aber diese schlechten Tage waren eher selten. Aber es gab viele, viele Hochs in denen er ein ganz normales Leben lebte. Mit seinem Enkel durch die Baumärkte geschlendert ist und "Männersachen" gemacht hat, wie z.B. Schrauben und Bohrmaschinen ankucken . Er hat den Garten in Schuss gebracht, den Keller aufgeräumt und mich genervt, wie unordentlich mein Garten ist . Er ist mit meiner Mutter in den Urlaub gefahren. Er war einfach genauso wie vor der Krankheit und hat auch genau das Leben geführt.

Also gib nicht auf! Du kannst noch viele schöne Tage gemeinsam mit Deiner Mutter verbringen. Und es wird sicher auch Momente geben, da steht die Krankheit nicht ausschließlich im Mittelpunkt, sondern ein schönes Erlebnis das man gerade erfahren hat.

Liebe Grüße,
Jolante
Mit Zitat antworten