Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 19.03.2010, 06:01
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Liebe Sonja,
Danke schön für Deine Zeilen, Deine Anteilnahme. Mein PC spinnt, deshalb kann ich momentan keine smileys reintun.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Schwager gestorben ist. Es ist immer sehr traurig. Für Deinen guten Freund drücke ich ganz fest die Daumen.
Dass Dir die Umstellung von Beruf zur Rente schwerfällt kann ich mir gut vorstellen. Aus Deinen Zeilen kann ich lesen, dass Dir Dein Beruf viel Freude gemacht hat. Welche Möglichkeiten hast Du, etwas zu tun, was Dir auch Freude macht? Vielleicht klingt meine Frage blöd, aber ich kenne Deine Erkrankung nur in groben Zügen.
Ich habe mich nach guten Hautärzten umgesehen. Erstmal war ich doch verwundert, weil ich feststellen musste, dass es nicht viele gibt. Bei dem einen kann ich allerdings erst nach Ostern einen Termin bekommen, weil er bei einer Fortbildung in Amerika ist. Klingt ja solide. Tja dann müsste ich warten. Würdest Du warten? Unser Onkologe meint es müsse auf jeden Fall abgeklärt werden. Die Stelle ist 5 mm gross, manchmal juckt sie, u. wenn ich sie abtaste, tut es ein bisschen weh. Kruste ist mal da, mal nicht. Komisch. Danke schön, für Deine Tipps. Am meisten Angst habe ich wohl vor dem Ergebnis. Willi macht sich glaube ich noch mehr Sorgen, als ich. Ja, mein Immunsystem ist sicherlich angegriffen, obwohl ich auf Vitamine u. Co achte. Mit dem richtigen Schlaf hapert es. Oft bin ich auch trotz Schlaf nicht gut ausgeruht. Ständiger Ärger trägt auch zur Schwächung bei. Für mich/uns ist zur Zeit belastend, der Ärger mit dem Vermieter, mussten extra einen Anwalt nehmen, der nicht gerade billig ist. Ausserdem gibt es Komplikationen mit dem restlichen Teil der Rente. U. 2 andere Mieter meinen, sie können Lärm machen was u. wann sie wollen. Das geht auf die Nerven. Willi ist ja auch noch durch die Chemo belastet. Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Gejammer nicht genervt. Es erleichtert, sich mitzuteilen. Bitte sage mir, wenn es Dir zu viel wird. Heute erfahren wir, ob Willis CEA-Werte gesuunken sind. Die sind bei der Verlaufskontrolle bei Darmkrebs sehr wichtig. Was Schönes gibt es auch. Die Sonne schien, u. ich habe tolle Bücher gefunden. Ausserdem ist der Schüttelfrost momentan weg. Sorry, nun wurde es ein Roman. Vielen Dank für`s Zuhören. Alles Liebe Jogilein.
PS: Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende.
PPS: Das nächste Mal hoffentlich wieder mit Smileys.