Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.02.2012, 23:18
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.529
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,

ich glaube, der Husten ist bei Lungenkrebs normal. Mein Vater hatte sehr zähen Schleim, der in den Bronchien fest saß und es fiel ihm immer sehr schwer, diesen abzuhusten. Er hat ACC Long (600 mg) genommen, das kennst du bestimmt auch von unseren simplen Erkältungskrankheiten. Das wirkt schleimlösend. Am besten nimmt dein Papa so etwas morgens nach dem Aufstehen (nie am Abend!!!). Meinem Vater hat das geholfen. Und die Rückenschmerzen haben sicherlich auch damit zu tun. Halte mich bitte auf dem Laufenden!

Das tut mir schrecklich leid mit deinem Onkel! Wie unfassbar!

Und dass du mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehst, ist nur allzu verständlich. Immerhin habt ihr dennoch euren Umzug bewältigt und es geschafft. Nun hast du deine Eltern in der Nähe und kannst viel Zeit mit ihnen verbringen und das ist schön. Das ist wahrlich ein Geschenk! Ich hoffe, dass du nun mal ein wenig zum Luft holen kommst und dir eine kleine Verschnaufpause gönnst. Tu dir irgendetwas Gutes! Ob Shopping mit der Freundin, einen schönen Film ansehen, Lieblingsmusik hören, Lieblingsessen, ein Schaumbad... Du wirst wissen, wonach dir ist! Es ist auch wichtig, dass du dir kleine Inseln schaffst, um Kraft zu tanken, ja?!

Ich denke ganz fest an dich und drücke deinem Papa für morgen fest die Daumen!!!
Knutschekuss
Miriam

P.S.: Mir geht es seltsam... Ich habe gerade einen neuen Thread "Wir werden uns wiedersehen" im Hinterbliebenenfroum geschrieben... Da ist auch ein Foto von meinem Paps, als er noch "gesund" war und wir nichts vom Krebs wussten, wenn du mal schauen magst...
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von Mirilena (27.02.2012 um 00:08 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten