Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 17.02.2006, 11:53
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Vielen lieben Dank für euere aufmunternden Worte. Tut dem Kopf und der Seele gut. Man hängt noch immer zwischen Hoffen und Bangen das der Eingriff auch nun tatsächlich gemacht wird und wir nicht wieder eine kalte Dusche bekommen.
Lieber Werner, ich denke jeden tag an eueren tapferen Sohn und bekomme jetzt schon wieder ein Gänsehaut. Wie geht es Euch. Was ihr durchgemacht habt, das ist das schlimmste überhaupt. Man sagt ja immer, ein Kind geht vom Herzen.... Ihr ward alle so tapfer und bewunderswert und etwas von ihm ist auch in mir zurückgeblieben.

Liebe Sandy, ja ich glaube auch das du die Entscheidung von deinem Vater akzeptieren musst. So schwer es auch fällt. Man will helfen, doch es geht einfach nicht. Man würde alles tun, aber man kann nicht. Die Krankheit ist halt meistens stärker als wir. Wenn man morgens aufsteht dann hat man sofort diesen schrecklichen Gedanken im Kopf und Abends vor dem Einschlafen ist es wieder der letzte Gedanke.

Ich wpnsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Gruß Michaele
Mit Zitat antworten