Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2006, 15:25
Sibranka Sibranka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1
Pfeil AW: nach OP Komplikationen

Liebe Mellie,

ich bin heute das erste mal im Forum und habe deinen Beitrag gelesen.
Ich weiß was du durch machst und es tut mir sehr leid.
Mein Mann hatte auch ein Speiseröhrenkarzinom und auch eine 2/3 Resektion der Speiseröhre und einen Magenhochzug hinter sich. Auch bei ihm gab es nach der OP große Probleme. Die Naht war nicht dicht und ihm ist auch alles in das Mediastinum gelaufen. Die Lunge war entzündet und mit Pilze voll. Er war lange im Krankenhaus, lag kurzzeitig im künstlichen Koma. Es wurden Drainagen gelegt, gespült, Antibiosen gegeben und Stunts gelegt. Um dir ein wenig Mut zu machen, weil ich diesen ganzen Abgrund genau kenne, es gibt auch noch positives zu sagen. Er hat jetzt alles überstanden und ist wieder zu Hause. Die Speiseröhre mußte noch in mehren Sitzungen gedehnt werden weil der Durchlass nur noch 8 mm betrug. Er ist sehr abgemagert und erholt sich nur schlecht, aber es geht vorran in ganz kleinen Schritten. Es ist noch ein langer schwerer Weg. Ich kann dir nur sagen verzweifel nicht, du darfst den Mut nicht verlieren. Ich hoffe daß sich deine Mutti erholt, sie brauch jetzt so viel Kraft und du natürlich auch. liebe Grüße Sabrina
Mit Zitat antworten