Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2007, 22:51
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Meine Mutter hat es auch erwischt

Hallo,

Hi Ines,
kam einfach nicht dazu früher zu schreiben, habe einfach im Moment sehr viel um die Ohren.
Aber vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu wissen, das man hier immer jemanden hat, der einem "zu hört".

Mir ist fast klar, das es im Moment die Ruhe vor dem Sturm (Tod?) ist. Auch wenn es im Moment sehr gut aussieht. Ich habe es immer im Hinterkopf, das es sich jederzeit zum Schlechten verändern kann.
Ich habe hier bei mir einem Bekannten, er ist Arzt die Befunde meiner Mutter gezeigt, bei dem vom letzten Jahr, von der Diagnosestellung hat er mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber mir trotzdem geholfen. Als er nun den Bericht von vor ein paar Wochen las, war er sehr erstaunt und wollte es selber nicht glauben, wie gut es im Moment aussieht.
Niemand weis, wann es sein wird und was dann auf und zu kommt. Im Moment denke ich nicht so viel darüber nach, am Anfang ging es mir doch sehr schlecht deswegen.

Ich bin der ruhende Pol in der Familie und die jenige, wo alle anrufen um zu fragen, wie es meiner Mutter geht und was ich davon halte.

Ich selber komuniziere mit meiner Mutter telefonisch oder per Mail. Mal eben vorbei schauen, geht bei ~ 6 Stunden Fahrt (ein Weg) leider einfach nicht. Das möchte meine Mutter auch nicht, so lange es ihr so geht soll es bleiben wie es war. Sie weis aber das ich jeder Zeit kommen kann und würde, wenn sie mich braucht.

Bei der Arbeit hat meine Abteilungsleiterin gesagt, als sie von der Diagnose erführ, ich solle nun doch öffters nach Hause zu meinen Eltern fahren, als einmal/zweimal im Jahr. Sonst fand sie verlängerte Wochenenden nicht so toll, meine Urlaubszettel unterschreibt sie nun ohne zu murren, so bald dort die Heimatstadt als Urlaubsanschrift drauf steht. Nun sehen wir uns alle sechs bis acht Wochen.
Als nächstes sehen wir uns im Juni in Schottland im Urlaub, wir haben dort ein Häuschen für eine Woche gemietet.

Liebe Grüße

Imke
Mit Zitat antworten