Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.11.2012, 01:19
ChocoChanel ChocoChanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Überlebens Chancen ohne Behandlung für mein Vater

Hallo ..

Also wie gesagt ich habe es Heute erfahren mein Vater war noch gar nicht beim Arzt bloß alle Faktoren treffen auf ihn zu , Schmerzen an den Brustdrüsen eine sehr krasse Schwellung des Hodens und er spürt einen Knoten und er hat Rückenschmerzen Ich bin leider erst 16 und völlig verzweifelt und überfordert mit der Situation ich habe ihm heute 100 mal gesagt er muss zum Arzt und das ich ihn Unterstützen werde, bloß er sagt das er viele Menschen kannte die vorher Top Fit waren und irgendwann wegen kleinen Beschwerden zum Arzt gegangen sind und dann kam Diagnose Krebs und nach den Operationen kam der schnelle Tot und er denkt sich jetzt wahrscheinlich das wenn er nicht hin geht alles besser wird oder er redet sich alles schön das da doch nichts ist und er versucht sich schon seit längerem den Kummer und die Angst mit Alkohol schön zu trinken ich bin total verzweifelt und habe natürlich Angst um ihn ! Nur ich bin Ratlos denn er geht einfach nicht zum Arzt meine Mutter und ich reden und reden es geht alles an ihm vorbei.. Ich wollte mir nur mal die Information holen wie lange es denn ohne Behandlung gehen würde ich kenne mich mit Krebs ja nun gar nicht aus ..

Ich weiß ihr könnt mir hiermit auch nicht weiter helfen ich werde einfach versuchen weiterhin auf ihn einzureden. Und ihr habt recht es ist einfach nur Dummheit von ihm!

Ich danke euch trotzdem sehr für eure Antworten!

Und ich werde ihm jetzt versuchen in den Arsch zu treten hehe..

Liebe Grüße Choco
Mit Zitat antworten