Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 13.06.2014, 22:01
sabine.flavia sabine.flavia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Chorionkarzinom

Hallo ihr 2, sorry ich war schon lange nicht mehr im Forum. Ich habe zur Zeit den 4. Zyklus vorbei und starte am Montag mit dem 5. Bei mir gibt's auch jedes Mal wieder eine Infusion und meine Arme sehen schon richtig verstochen aus Finde es immer unangenehmer auch wenn es nie extrem schmerzt.

Bei mir sind die Werte zum Glück auch immer noch brav am Sinken. Evtl reichen 6 Zyklen, das wird dann am Montag auskommen. Hoffe dann einfach sehr, dass ich nach Behandlungsende keinen Rückfall erleide davor habe ich Angst. Während der Chemo weiss man zumindest, dass bei sinkenden Werten alles ok sein sollte...

Wie geht es euch beiden? Das mit dem Port tönt sehr unangenehm. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
@ Hoffnungsträgerin: deine Geschichte tönt auch sehr schlimm. Ich freue mich für dich, dass deine Werte so schnell nach unten sind!
Ich denke oft an euch und hoffe fest, dass wir alle die Krankheit bald hinter uns lassen und dann nach vorne blicken können.

Ich war auch sehr erleichtert, dass andere in diesem Forum noch Kinder hatten. Bei mir im KH hatte es vor 8 Jahren auch 2 Patientinnen, welche heute beide Kinder haben. Das sind doch gute News!

Drücke euch die Daumen und bis gespannt auf eure Berichte.
Liebe Grüsse