Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.08.2008, 16:53
Benutzerbild von annet002
annet002 annet002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard AW: Das warten macht uns fertig!!!!!

Hallo Conny,

Mein Mann und ich wissen noch nicht mal wie operiert werden soll. Ich glaube Whipple ist den Ärzten noch nicht über den Mund gekommen.

Ich werde alles tun um einen Termin in Heidelberg zu bekommen oder gegebenfalls auch in Dresden. Dr. Reinhard Singer aus heidelberg hat die Uniklinik Dresden als Alternative empfohlen und Prof. Dr. Saeger soll ein sehr erfahrener Pankreaschirurg sein.

Es kam ja alles so plötzlich. Ich habe meinen Mann in der Klinik schon angerufen und Ihm gesagt er soll sich Kopien der Befunde und bildgebenden Untersuchungen geben lassen. Erst wenn wir die haben.....(und die sind dort ja nicht die schnellsten)......können wir nach Heidelberg oder Dresden fahren.

In der Uniklinik Dresden habe ich auch schon angefragt.

Es kostet alles Zeit und mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich dran denke, daß alles schon so grenzwertig ist. Ich weiß auch nicht, wie schnell so ein Tumor wächst???????? ist ja auch von Patient zu Patient anders.

Wenn mein Mann heute nun erfährt daß er Mittwoch oder Donnerstag operiert werden soll.....Sollen wir diese OP dann absagen und uns entlassen lassen??????

Oder wie würdet Ihr vorgehen?

Liebe Grüße
Annett
Mit Zitat antworten