Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.10.2007, 20:53
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,

ich bewundere Dich, dass Du das alles schaffst und Dich so für Deinen Vater einsetzt. Ich lese schon die ganze Zeit Deine Geschichte und möchte Dir heute endlich mein Mitgefühl aussprechen.

Letzte Woche war ich etwas neben mir, denn mein Vater hat heute seinen 1. Todestag und in der letzten Woche waren die Bilder vom letzten Jahr wieder gegenwärtig. Heute geht es mir wieder etwas besser, denn ich weiß, dass es ihm gut geht.

Ich hoffe, dass Ihr mittlerweile die richtige Therapie für Deinen Vater gefunden habt. Solche Ärzte, wie Du beschreibst, kenne ich von der Uniklinik Magdeburg. Total unpersönlich, aber nachdem ich mir da mal richtig Luft gemacht hatte, ging es dann. Dann hat mein Vater auch bessere Medikamente erhalten.

Habt Ihr Deinen Vater jetzt zu Hause? Für ihn wäre es sicher besser im Kreise seiner Familie zu sein. Bis die Behandlung los geht, ist es so am besten.

Dass Dir Deine kleine Katze bei Deiner Krankheit geholfen hat, kann ich gut verstehen. Mein Sohn hat auch einen Kater, ein richtiger Schmusekater und einen Jack-Russel-Terrier hat er auch noch. Ich bin immer superglücklich, wenn ich die beiden in "Pflege" habe. Sie sind so lieb und es ist total süß, wenn sie beide aneinander gekuschelt auf der Couch liegen.

Ich wünsche Deinem Vater alles nur erdenklich Gute und Dir natürlich auch.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten