Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.06.2010, 20:51
felice2007 felice2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 87
Standard AW: Ich möchte einen anderen Weg gehen

Hallo Kiska,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du erkrankt bist.

Ich bin "nur" eine Angehörige und habe dieses Jahr meine Mama an dieser verfluchten Krankheit verloren. Deine Entscheidung hat hochwertigen Respekt verdient. Es ist sehr mutig von Dir so eine Entscheidung zu treffen. Wirklich, es ist bewundernswert. Dennoch muss ich sagen, dass es für die Angehörigen mit Sicherheit nicht Verständlich ist, warum du dich so entschieden hast. Meine Mutter hatte einen Adenokarzinom mit Hirnmetastasen gehabt bei der Diagnosestellung. Ein bestimmter Doc sagte ihr, sie hätte noch zwischen 7 und 8 Monaten zu leben. Sie wollte kämpfen und es verlängern bzw einfach nicht sterben zu müssen. Sie hatte insg. 10 Chemos, 2 OP´s und 20 Hirnbestrahlungen während ihrer Krankheit. Im Oktober 08 bekamen wir diese schreckliche Nachricht und im Februar 2010 ist sie zum Engel geworden. Es war wie du siehst weit über der ärztlichen Prognose... Und dazu muss man sagen, dass wir trotz Chemoterminen ein wirklich sehr sehr schönes Jahr hatten. Ich denke, ohne Chemos etc. wäre es mit Sicherheit nicht so verlaufen. Du hast die Möglichkeit Dein Leben zu verlängern und vielleicht wird es dir trotz Chemos auch gut gehen? Es könnte in naher Zukunft vielleicht sogar ein Medikament kommen, welches die Krankheit vernichten kann oder sonst was? Willst du die Hoffnung einfach so aufgeben?

Ich finde es wirklich toll, dass du dein Schicksal so nimmst, wie es kommt aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt, oder?! Hast du eigentlich Kinder?

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft...
lg
Alina
Mit Zitat antworten