Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.01.2005, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Hallo Dorothee und Eva,

daß Entspannungsübungen für's Einschlafen und für den Tiefschlaf sehr vorteilhaft sind, habe ich an mir selbst bemerkt, als ich konsequent meine Qui-Gong und Tai-Chi-Übungen durchgeführt habe. Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Dorothee, aber, wie Du schon sagst, ob Tiefschlaf auch in Verbindung mit Gedächtnisstörungen zu bringen ist, da hab' ich leider auch keinen blassen Schimmer!!!!!
Meine liebe Eva, jetzt mach' mir mal bloß nicht die Hühner verrückt, wenn das so stimmt, was Du meinst mit den "20 Jahren
älter", dann bin ich ja schon 80 und jenseits von Gut und Böse!!! Da wundert mich jetzt aber absolut nix mehr, das heißt, ich hab' jetzt für alles einen "Freibrief", weil ich eh' nicht mehr für "voll genommen" werd'!!!!!

Hab' neulich mal bei Dir angerufen, aber war
Keiner zu Hause! Werd's jetzt am Wochenende nochmal versuchen, ok? Hab schon gelesen, daß es Dir nicht so glänzend geht, meine Liebe!

Mädels, ich wünsch euch allen hier wieder einen schönen Abend (und bitte nicht über Euer Alter nachdenken, Eva hat gesagt, ihr müßt 20 Jährchen dazurechnen!!!) und einen phantastischen Tiefschlaf, aus dem Ihr aber wieder aufwachen sollt!!! Bei meinen hochgerechneten 80 ist das nicht mehr ganz so sicher, aber ich hoffe es inständig!!!!


Ganz viele liebe Grüße und Bussilein an Eva von
Leni
Mit Zitat antworten