Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.06.2006, 09:15
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Schon 3 Menschen an diese verflixte Krankheit verloren und nun auch den 4?

Liebe Larife,

So banal es sich auch anhört, und du es dir in der jetztigen Zeit nicht vorstellen kannst, wirst du auch diese Hürde schaffen. Es wird bestimmt nicht leicht werden, und benötigt ganz ganz viel Willenskraft. Und wenn notwendig evtl. auch Hilfe von außen.
Hier im Forum wirst du viele Menschen finden, die dich während dieser Zeit auch begleiten, die dich verstehen und dir eine Hand reichen werden. Mit jeder neuen Krankheit erlebst du die Trauer und den Schmerz der Vergangenheit wieder, und trotzdem verarbeitest du das Vergangene mit auf.

Ich habe die liebsten Menschen um mich an Krebs verloren, bin selbst betroffen (momentan in Remission), und kurzer Zeit wissen wir, dass bei meinem Mann der Krebs wieder gekommen ist. Es gab, und wird auch weiterhin Tage geben, an denen ich denke, das schaffst du alles nicht mehr. Doch am Abend des nächsten Tages sehe ich,dass ich es geschafft habe, und nehme mir für den kommenden Tag daselbe wieder vor.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten