Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.07.2009, 19:40
Lovestoned86 Lovestoned86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 8
Standard AW: HILFE!! bin 23, habe ein follikuläres Lymphom (Grad 1-2, Stadium 3) welche Therap

hi, nach längerer Zeit melde ich mich nun mal wieder!!
Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meinem Onkologen, wir werden erstmal NICHT die Chop-R Therapie beginnen!!!!!!
Ich habe mich ja sehr viel informiert durch das Internet bzw. auch viel hier im Forum mitgekriegt!
Mein Onkologe schlägt mit eine Studie vor, ich soll 6 Zyklen Bendamustin + Antikörper bekommen, in einem Zeitraum von 6 Monaten, danach soll ich 2-4 Jahre nur noch Antikörper-Infusionen bekommen in einem Abstand von 3 Monaten!
Mit dieser Therapie kann ich mich schon eher anfreunden als mit der Chop+R!!!!
"wait and watch" hält er für nicht angebracht!
Mir gehts relativ gut, manchmal etwas müde aber sonst noch echt viel Hunger^^
Meine Blutwerte sind stabil geblieben, die Rerfenzpathologie hat jetzt auch endlich die Diagnose bestätigt > folliküläres Lymphom Grad 1 , Stadium 4 (Knochenmark-, Milz- und Leberbefall)
Treibe zur Zeit auch noch etwas Sport!!
Zu 90% habe ich mich für die Bendamustin+ Antikörper entschieden, aber ,manchmal denke ich auch noch über "wait and watch" nach!!!
Ich weiß nicht ob es die Psyche ist, aber manchmal habe ich leichte Stiche im Milzbereich und bin natürlich nur zu 80% fit, also anstatt 2-3 Stunden Fitness nur noch 1 Stunde als Beispiel!
Ich hoffe einfach ich werde die richtige Therapie wählen, es ist schon nicht einfach!! Ich danke euch für eure ganzen Antworten!
Mit Zitat antworten