Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 24.09.2004, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Den Kampf verloren

Hallo alle zusammen!!

Ich kann gar nicht oft genug sagen,wie froh ich bin,dieses Forum und Euch zu haben!!
Mein Papa hat sich heute doch tatsächlich einen neue Kamera gekauft für 600€,die alte wollte er mir oder meinem Bruder schenken,doch wir brauchen sowas gar nicht.Nun hab ich gesagt,ich versuch sie über die Zeitung zu verkaufen oder ebay,und dann kriegt er das Geld.
Er macht mir zur Zeit mehr Sorgen als die Trauer um meine Mum.
Habe den papierkram meiner Eltern sortiert,dabei fiel mir der Schwerbehindertenausweis meiner Mum in die Hände.Habe das Paßfoto vorsichtig rausgetrennt und in meine Geldbörse getan.Da kullerten gleich wieder die Tränen.Aber so hab ich sie immer bei mir.
Unser Jimmy ist wirklich sehr anhänglich.Und alle kümmern sich um ihn.Er ist unser neues Familienmitglied.
Ich glaub ja fast,mein Vater hat den "alten" Hund so schnell einschläfern lassen,damit meine Mum da oben nicht so alleine ist.Sie hing ja sehr an der Schäferhündin und hat mit ihr gelitten,als sie so altersschwach wurde.
Habe mich heute mit dem Pfarrer in Verbindung gesetzt,Dienstag 17.30 hat er einen Termin frei für uns.Aber da fährt dann mein Papa mit meiner Oma hin.Ich kann mich nicht um alles kümmern,bis jetzt haben die Männer alles mir überlassen "Kathrin macht das schon".Aber ich bin jetzt schon ausgepowert,wie soll das erst nächste Woche werden??
Morgen geh ich für den Trauerkaffee reservieren.Es rückt immer näher...und meine Angst wird größer vor der Beisetzung!

Viele Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten