Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.07.2011, 14:20
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Mein Vater hat Leberkrebs im Endstadium

Hallo Nisi,

mir sind beim lesen die Tränen gekommen, ich kann mich so gut in dich reinfühlen

Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll, aber eins kann ich sagen, sei stark und bereite dich darauf vor, obwohl man das ja eh nicht richtig kann.
Bei uns war es so, das der Professor meinem Mann noch ein Jahr gegeben hat, sehr treffsicher, es hatte nur eine Woche zu dem Jahr gefehlt.

Aber mich hat es wie der Blitz getroffen obwohl ich es ein Jahr lang gewusst habe.

Die Erfahrung mit den Ärzten hab ich im Krankenhaus auch gehabt, man redet nicht viel und alles nur zwischen Tür und Angel. Als sie dann sagten, das sie meinen Mann operieren wollten, bin ich auf die barikaten gegangen und habe meinen Mann in die UNI Klinik Tübingen überweisen lassen.
Hier habe ich dann das Gegenteil erfahren, man hat sich Zeit genommen, alles ist hier ganz genau erklärt worden, immer war ein Arzt da, egal mit was ich gekommen bin.

Und doch haben sie nicht helfen können, der Professor war ganz ehrlich zu mir und hat ganz offen mit mir geredet.

Liebe Nisi, es werden sicher noch Tage kommen, da stehst du so unter Strom, das du wie im Nebel gehst.

Weißt wenn alles so weit fortgeschritten ist, da lassen sich die Ärzte Zeit, so hart es auch klingt.

Ich denke an dich und wünsch dir ganz viel Kraft für das, was noch kommt

Helga
Mit Zitat antworten