Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.12.2007, 09:30
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Guten Morgen,
sorry das ich mich noch nicht wieder gemeldet habe,aber bei uns ging es drunter und drüber :-(
Meine Mama ist vorgestern in das Hospiz in unserer Stadt verlegt worde,alles ging ganz schnell,dort ist sie wirklich gut aufgehoben. Alle sind so lieb zu uns und helfen wo sie nur können.
Gestern ging es ihr sehr schlecht,die Pflegerinnen haben sie frisch gemacht,aufeinmal blutete ein Bein sehr stark,da war dann was aufgeplatzt :-( sie waren wirklich sehr vorsichtig mit ihr aber ihre Haut ist so dünn und die Beine sind prall mit Wasser gefüllt. Der ganze Tag war einfach nur....
Ich war den ganzen Tag bei ihr,sie weinte viel und ich hab sie immer wieder in den Arm genommen und getröstet.
Es ist eine harte Zeit und ich weiß nicht wielange ich das noch so durchstehe,wenn ich bei ihr bin spiele ich "die harte" aber sobald ich das Zimmer verlasse bin ich ein haufen elend.
Sie hat so große Schmerzen und der Arzt hat auch gestern schon das Schmerzmittel erhöht. Das schlimme ist noch das sie niemandem zur Last fallen möchte,d.h sie klingelt auch nicht wenn sie was hat oder irgendwas braucht. Sie wartet damit bis ich komme. Das erschwert dem Personal das ganze.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben,es ist ein schönes Haus. Es gibt dort sogar einen Hund,ein Therapiehund. Das Hospiz ist zusammenhängend mit einem heim für Gehörlose. So sieht man zwischendurch auch mal andere Gesichter.auch lachende,das tut gut.

ich wünsche meiner Mama das sie dort friedlich einschlafen kann ohne Schmerzen und ohne Kummer.
Aber ich frage mich immer noch,warum mußte es uns so hart treffen? Ich kann es nicht verstehen.
jetzt werde ich wieder zu ihr fahren,aber leider nur bis mittag,dann muß ich meinen Sohn vom Kiga abholen,wir werden dann zu unseren Pferden fahren,die möchten ja auch weiter versorgt werden ;-) danach muß ich noch ein paar Stündchen arbeiten und dann werde ich direkt wieder zu Ihr hin.

Hoffentlich geht es ihr heute was besser....

traurige Grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten