Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 06.03.2005, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Britta,

wie versprochen, will ich dir noch kurz berichten, wie die augenblickliche Situation bei Eike ist.
Er liegt noch auf der Intensivstation. Nachdem man ihm gestern eine Magensonde gelegt hatte, da der Magenausgang nicht funktionierte, hatte er nicht nur Nahrung erbrochen, sondern auch sehr viel Blut verloren (durch den Mund und über den Darm). Man hat ihm Bluttransfusionen gegeben. Inzwischen ist sein Zustand stabil, d.h. Blutdruck, Puls usw. sind akzeptabel. Eike wird z.Zt. über den Tropf ernährt.

Übrigens war er heute im Gegensatz zu gestern besser drauf und er lässt dich schön grüßen. Er freut sich natürlich über jede Anteilnahme und ich hoffe, er kann bald wieder selber berichten, denn das kann er viel besser als ich.

Morgen ist nun ein wichtiger Tag für uns. Morgen wird untersucht, wo die Entzündung sitzt bzw. woran es liegt, dass der Magen „zu“ war.
Eike meint, dass evtl. der Tumor auf den Ausgang bzw. Zwolffingerdarm drückt. Das wäre allerdings nicht gut, denn bis jetzt war man immer davon ausgegangen, dass der Tumor sich nicht verändert habe und weiterhin ca. 3,5 cm groß sei. Vielleicht ist es ja auch etwas anderes.

Ich hoffe, dass man morgen zu einem Ergebnis kommt, das uns weiterhin viel Hoffnung lässt.
Auf jeden Fall werde ich euch wissen lassen, was dabei herausgekommen ist.

Liebe Britta, wie geht es deinen Eltern? Jeder hat sein Päckchen zu tragen – aber manche müssen Pakete mit sich rumschleppen. Werden wir jemals erfahren, warum das so sein muss?

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute Woche und verbleibe mit lieben Grüßen als

Marion

PS: Ich habe mir deine „richtige“ Telefonnummer notiert.