Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2016, 22:07
Dine2208 Dine2208 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Pankreaskarzinom Frühstadium Austausch

Hallo TheTide,

Danke für die liebe Antwort! 😄Ich habe es leider jetzt erst gelesen.
Ja meine Mum hat das im im Bauchspeicheldrüsenkopf gehabt.
Ich habe schon viele Beiträge hier still mitgelesen und mir geht jeder Eintrag - auch deiner unheimlich nahe! Man fühlt sich völlig überfordert und es ist nichts mehr wie es einmal war. So empfinden wir es. Mit meiner Mum darüber zu sprechen ist sehr sehr schwierig. Ich habe den Eindruck- was vielleicht auch gut so ist- dass sie sich am allerwenigsten darüber Gedanken macht!
Sie selber sagt nach der chemo wars das- das ziehen wir jetzt noch durch.
Auf der einen Seite bewundere ich diese Einstellung auf der anderen Seite kann ich ja nicht in sie hinein schauen.
Man hat soviel fragen... Und möchte einfach nur dass es weg geht....
Oder eben wie die Ärzte es bisher sagen, dass es nach der chemo weg ist.
In HD fühlten wir uns wie bereits sehr gut aufgehoben, ich denke das ist das a und o!
Gott sein Dank war bei meiner Mutter kein lymphknoten befallen und wie der Befund lautete auch nicht so gewachsen, dass es mit blutbahnen oder lymphbahnen in Verbindung kam. Wie bereits erwähnt, laut HD Glück im Unglück wobei der doc so offen war und auch gesagt hat, dennoch wollte er nicht tauschen.
Mir persönlich tut es einfach gut, sich mit betroffenen oder anderen Angehorigen darüber auszutauschen.
Momentan ist es einfach eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Es wechselt sich bei mir zwischen absoluter Zuversicht und wir schaffen das, mit oh mein Gott- was kommt danach, hoffentlich kommt nichts wieder, ab.
Ich danke dir für die liebe Antwort und würde mich über mehr Beiträge freuen!
Ich wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit!!es tut mir leid und macht mich undenklich traurig dass auch der Fall von deiner Schwieger Mama wieder einmal die scheis Prognosen bestätigt!!! 😢
Mit Zitat antworten