Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.01.2007, 22:18
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten! Mir gehts soweit ganz gut. Ich merke nur, dass seit der Chemo die Stimmbänder wohl irgendwie angegriffen sind. Kennt ihr das auch? Sind das die Medis? Wenn ich länger quatsche (was gelegentlich mal vorkommt ) bekomme ich irgendwie immer eine ganz zittrige, zum Teil auch höhere Stimme. Das klingt dann immer so als wenn man gleich anfängt zu heulen. Das ist mir total unangenehm, die Leute am Telefon denken dann wahrscheinlich mir gehts total scheiße und ich bin ganz mitgenommen. Normal hab ich immer eine kräftige Stimme und jetzt komm ich mir vor wie im Stimmbruch
Ja die Chemo hat eigentlich ganz gut geklappt. Hatte leider nur 3100 Leukos. Also hab ich heute gleich mal zur Unterstützung eine Spritze bekommen. Heute hab ich wie immer einen furchtbaren Brand, bin noch müde und hab manchmal ein Kribbeln in den Füßen.
Werde dann nächste Woche den Radiologen nicht eher in Ruhe lassen bis ich was weiß, denn bis zum 25. zu warten ist mir dann doch zu lange. Nach der 6.Chemo wird dann nochmal ne CT-Untersuchung gemacht und dann entschieden, ob noch 2 weitere Chemos folgen. Wenn nicht gibts dann die PET-Untersuchung (Wie läuft denn die Untersuchung ab? Ist das ne Blutuntersuchung? HAb gehört man muss die selbst bezahlen, wie teuer ist denn sowas?) und dann evtl.Bestrahlungen.

@Bellinda: Das mit dem Treffen klappt auf jeden Fall. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich verstehe mich auch mit meiner Oma super. Sie ist 75 und hat nach 2 Chemos auch ein Chemo - Hirn. Also keine Sorge ich hab Respekt vor dem Alter Aber das mit Chemo-Hirn hab ich auch schon. Ich kann mich schlechter konzentrieren und manchmal fallen mir einfach die Wörter nicht so schnell ein, da kommt man sich vor wie total bekloppt

Liebe Grüße

Steffi

P.S. Ich nehme jetzt Rücksicht auf alle Chemo-Hirne und werde nur noch hier bei diesem Betrag weiterschreiben. Wird mir sonst auch langsam zuviel immer in den unterscheidlichen Beiträgen zu schaun.
Mit Zitat antworten