Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 12.03.2007, 17:54
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Was jetzt ? Sie fehlt mir so sehr !

Hallo Gerd,
wie ich schon früher Dir geschrieben habe wir Wandern durch ein Tal, keiner weis wann der Weg wieder Bergauf führt. Der eine geth schneller der andere langsamer, und die Wunde in unser Herzen wird nie wieder ganz verheilen, wir sind gezeichnet wenn man das so sagen darf.
Der Unendliche Schmerz den wir erfahren mussten, denn daran geht kein Weg vorbei es wird jeden von uns treffen früher oder später, es wird zwar mit der Zeit etwas weniger werden aber unser Gehirn und unser Gedächnis sorgen dafür das kleinigkeiten ausreichen und man an das gewesen erinnert wird. Auch bei mir laufen immer noch die Tränen den mein Schatz ist auch bald 6 Mon. nicht mehr bei mir, aber die Zeit ist noch zu kurz im Verhältnis zu der Lebenszeit die man miteinander verbracht hat. Man hat früher immer von einem trauer Jahr gesprochen ich gaube wir brauchen wenigsten ein Jahr um alles zu begreifen und und zu verarbeiten selbst diese Zeit ist evt. noch zu kurz. Lieber Gerd ich wünsche Dir von ganzem Herzen das der Weg bald wieder nach oben führt bis dahin ein ganz dickes Kraftpacket von mir.
Lieber Gruß Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten