Thema: Seele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.04.2002, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seele

Hallo liebes Luder,
ich fühle mit Dir. Manchmal frag ich mich auch, ob dieser Krebs eigentlich langsam zu einer "Seuche" ausartet. Von allen Seiten hört man, sieht man, erlebt man, stirbt man, ... es ist echt zum Schreien. Und wir sitzen da mittendrin und wissen nicht wie's weiter geht mit uns selbst. Man fühlt sich so hilflos, so hoffnungslos, so ausgeliefert.

Aber komm, liebes Luder, ich will Dich ein bisschen aufpäppeln, ja? Erzähl uns doch, was denn das "Land Deiner Träume" wäre! Was würdest Du denn gerne tun, wenn Du das Geld dazu hättest? Warum frusten Dich die Bücher über Frauen, die seit ihrem Krebs nur noch Dinge tun, die gut für sie sind? Nur weil Du das Geld nicht auch dazu hast? Stachelt das denn nicht - im umgekehrten Sinn - Deinen EHRGEIZ an? Was hast Du schon zu verlieren, wenn Du Dir für Deinen Traum eine Lösung suchst?
Komm schon, versuch einen Weg zu finden, Deinen Traum zu leben! TU ES DOCH EINFACH!

Ganz liebe Grüsse von Brigitte
(aus Forum-Thema: "Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?" - Dort auf Seite drei erwähne ich genau das selbe Thema. Lies doch mal rein!)
Mit Zitat antworten