Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 02.02.2019, 01:44
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Standard AW: OPDIVO® (nivolumab)

Hallo Petra,

wie schön, dass du so ein gutes Ergebnis bekommen hast. Da kann man nur gratulieren! Weiter so!!!

Ich hab mich gefühlt lange nicht mehr bei dir gemeldet. Mein Ärzte-Marathon ist noch nicht beendet. Ich war letzte Woche 2x zum MRT der Wirbelsäule und des Beckens im Pius Hospital in Oldenburg. Meine superstarken chronischen Rückenschmerzen kommen definitiv nicht von den Metastasen, die sind "abgestorben", so der Chefarzt der Radiologie. Also ist krebsmäßig alles im grünen Bereich, das ist ja erstmal super positiv, aber für mein Problem keine Lösung

Der Orthopäde im Klinikum hat mich auch untersucht + Blut entnommen, das Ergebnis bekomme ich am 11. Febr.

Dann ist meine Schilddrüse von einem Nuklearmediziner untersucht worden, die Schilddrüse ist extrem klein und stark entzündet, aber "gegen Hashimoto kann man nichts machen", so dieser Arzt. Er hat dann Blut abgenommen und wird mir den Bericht zukommen lassen.

Aber damit lasse ich mich nicht abspeisen. Wenn ich den Bericht von ihm habe, werde ich nochmal eine Ärztin aufsuchen, die sich auf Schilddrüsendiagnostik spezialisiert hat und auch Homoöpathin ist. Ich habe gelesen, dass bei Hashimoto bestimmte Mikronährstoffe helfen können, die Symptome zu lindern (z.B. Selen, Zink, ....).

Wenn der Orthopäde mir nicht helfen kann und die Schilddrüse/Hashimoto wirklich die Ursache für meine vielen Beschwerden ist (Hitze-/Kältewallungen, Herzklopfen, Blutdruckschwankungen, extremste Rückenschmerzen, Kribbeln in den Füßen, Haarausfall usw. usw.), dann muss mir doch jemand helfen können! Manchmal könnte ich verzweifeln, aber aufgeben ist keine Option.
So ein bisschen Lebensqualität muss ich doch noch haben - nachdem ich den Krebs -anscheinend- besiegt habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr in meinem eigenen Körper lebe, habe superstarke Schmerzen, insgesamt ein merkwürdiges Körpergefühl und bislang keine Hilfe bekommen. Die Einstellung mit Medikamenten scheint sehr schwierig zu sein, wenn es sich um eine latente Hashimoto-Thyreoiditis handelt
Bin im Augenblick froh, dass mein Mann mich in jeder Beziehung unterstützt. Manchmal lasse ich den Kopf richtig hängen, aber das bringt ja nichts.

So, jetzt weißt du erstmal das Neueste. Ich hoffe, dir beim nächsten Mal positivere Nachrichten zukommen zu lassen.

Aber ich freu mich ganz doll für dich, dass es mit dir aufwärts geht.
Jetzt ist es hier schon nach Mitternacht - Zeit fürs Bett.

Also, weiterhin ganz viel Gesundheit für dich und ganz liebe Grüße,
Elisabeth
Mit Zitat antworten