Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 08.08.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Habe vorhin,als gast versucht mich mit meinem Beitrag hier einzubringen,aber dummerweise fand ich ihn nicht mehr wieder!?Gehe also davon aus,das ihn auch niemand anders finden wird!?So habe ich mich hier eben mal erschaffen,in der Hoffnung das es jetzt klappt!!Erstmal möchte ich hier gern allen die ANGST VOR DER KONISATION NEHMEN!!!
Ich hatte meine erste,nach einem Pap4a gestern früh ambulant und wenn es dabei bleiben sollte!?..ist das wirklich "lächerlich" im Gegensatz zu der Angst,den Bedenken,die man sich vorher macht!!Tausend Gedanken bis ins kleinste,dramaturgisch schlimmst durchdachte Detail habe ich mir seit zwei Wochen gemacht!Tränen,Unverständnis(warum immer ich!?)...von allem gab es ein wenig...und dann dieser Eingriff gestern früh 8uhr!?Mit den Ärzten einen Tag vorher bis ins kleinste Detail alles bekaspert,kam ich am nächsten Morgen,natürlich nüchtern wie gewünscht ins KH!..Eine Leck mich am A...Pille und ich finde mich im OP wieder,an meiner Seite zwei superliebe Schwestern,die mir die Hand streicheln!Als ich erwache,frage ich nur :"War es das?ist es vorbei?"Die Schwester bejahte und ich dachte und sagte aus fester Überzeugung!! :"das war ja easy"!!!...So war es auch,ich konnte nach ca.4 stunden nach hause gehen,habe keine Schmerzen,keine Blutungen und fühle mich ganz ehrlich "Topfit"! ;_)...Also wenn das wirklich alles war,und meine Befund dazu noch gut ausfallen sollte,behalte ich das ganze nicht mal in einer schlechten Erinnerung!Aber wie gesagt,ich warte den Befund ab und dabei ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl!! :s...
Wollte nur im Vorfeld,allen,sie eine Koni vor sich haben sagen,habt keine Angst,das tut nicht weh und es gibt viel schlimmere Dinge als dieser kleine Eingriff!
Hoffe ich habe mein Ziel damit erstmal erreicht,denn ich saß hier auch zwei wochen vor der op vor dem Forum,las dies und jenes und fühlte mich wie ein Häufchen Elend ...übrigens,ich bin 37,habe zwei Kinder und hatte vor meinem pap4a erste einen 3b und noch letztes Jahr im August einen ganz normalen pap2!Verstehe nicht,warum sowas so schnell geht!?...Liebe Grüße an euch alle hier......Sarah
Mit Zitat antworten