Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.10.2002, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlastete Ärzte/Anästisisten

hallo Carina ich finde das du wirklich die wahrheit sagst es gibt sie wirklich die unter schiede aber es gibt auch noch viel mehr ´zum bei spiel: der BG zahlt für meinem mann und naturlich kommt mann dan auch gleich rann ich kann das bestättigen. meinen mann hat pleuramesotheliom der sass zwischen ruckenwirbel und ruckenmark und hatte höllische schmerzen und ich hatte gefragt ob sie 3 bis 10 nervelwurzel duchtrennen sie haben es nicht gemacht aber jetzt kommt es sie haben zuerst drei mal eine nerven verödung vor genommen der nichts gebracht haben dann haben sie ihm nach hannover geschickt zu ein andere neurochiruge und haben gesagt die haben bessere geräte die habe auch ihre 2 versuche gemacht der assistent von der erste versuche hatte gesagt ich möchte am liebsten mit gehen weil sie so etwas noch nicht mit erlebt haben muss mann sich ja vor stellen er hatte qualende schmerzen es intressiert den nicht dann haben sie ihm wieder zuruck geschickt und haben ihm 4 5 6 nervenwurzel durch trennt als das immer noch nichts brachte wollte der chirurg nochmal ein paar nervenwurzeldurchtrennen mein mann war froh als er das hörte und auf ein mal ist der chirurg von übergesetzte zuruckgefiffen dann sagte sie er bildet sich das ein! ich habe meine mann 20 mg morphine subkutan gespritz um der zwei stunden .wie er dann gesagt hat es sind phantom schmerzen sind wollte sie ihm mit paracetemol tabl. weiter in ihre schmerzklinik behandlen (ich habe ihm da gleich raus gehollt) da kan mann sehen wenn mann für denn intressant ist wird mann nur benutzt...dann habe ich versucht amit ich von diese spritzei los komme eine peridu. schmerzpumpe implantat ein zu setzen was da passierte schrecklich!!!! am ende keine besserung dann versucht ich weiss jetzt nicht mehr wie das heisst via hinterm ohr durch die vervenzentrale runter bis zum wurzel eine verödung klappte auf anhieb aber nach zehn tage rechtes bein gelähmt 20 tage später unter leib gelähmt und keine hat schuld und wenn mann dann nach fragt ist es keine gewesen und alle sagen es war der krankheit . ich weiss dass mann was meinem mann hatte hatte mann das ganze nervensystem durch trennen sollen wenn mann die akte gelesen hat die machen nur eine kleine schnitt hinterm ohr dann erstens er wäre gleich schmerzfreigewesen hatte sich nicht so qualen mussen ABER wnn geld zuverdiennen ist und intressant ist mann denn einfach ausgeliefert !!!!!!
Mit Zitat antworten