Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.08.2006, 10:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, liebe Ylva,

du bist sicher schon mit deinen Hunden unterwegs (gibt es da noch einen?).
hoffentlich geht es deinem Pferd bald wieder besser und das Loch in der Sehne wird kleiner und verschwindet. Da ist wirklich Schonung angesagt.

Ich habe schon noch Bilder von meinem Pascha, heute morgen hat er schon wieder um 6 Uhr herumgequengelt, weil er Hunger hatte. Natürlich stehe ich dann immer auf und versuche halt noch einmal einzuschlafen. Manchmal klappt es ja. Meine Freunde sagen, ich hätte ihn zu sehr verwöhnt, das stimmt sicher. Aber dafür ist er ja auch für mich da.
Ich muss mich erstmal schlau machen , wie das mit dem Bilder einstellen geht und dann probiere ich es einmal. Das mit dem kleinen Foto hat ja auch geklappt.

Wie geht es dir so? Und deiner Mama? Ich wünsche dir viele schöne Stunden, wenn du ausreitest, in denen du Energie tanken kannst und deiner Mama, dass es aufwärts geht. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben . Für mich war und ist auch ganz wichtig, den Tag bewußt zu genießen, sich über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen und versuchen, möglichst viel zu tun, was einem Freude macht. Natürlich führe ich auch meinen Kampf, weil es mir auch nicht immer gut geht, aber ich möchte nicht, dass negative Gedanken überhand nehmen und mein Leben beherrschen.....Also ist immer wieder "Aufrappeln" angesagt.

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Bis bald wieder
Bobby
Mit Zitat antworten