Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.09.2018, 21:48
Benutzerbild von SchneeEngel
SchneeEngel SchneeEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard AW: Mama ♡ Lungenkrebs

Nun ist es fast ein halbes Jahr her seit meinem letzten Besuch.. und was soll ich sagen.. Ich glaube die schlinge zieht sich entgültig zu und Mama wird nun bald gehen.

Vor kurzem war ihre nächste Auswertung. Tumor ist gleich groß geblieben aber kleine metastasen haben sich gebildet sie wohl sehr langsam wachsen.
Nach der ganzen Aktion von chemo und Bestrahlung ging sie 3 Wochen auf Reha. Sie war wieder wie früher.. Als wäre nie was gewesen.

Chemo und Bestrahlung haben sie nun auch erstmal beiseite geschoben und vor 2 Wochen bekam sie die Immuntherapie mit Atezolizumab. Die hätte sie alle 3 Wochen bekommen sollen.

Ihr ging es richtig richtig gut !!! Letztes Wochenende hat sie noch auf unsere Püppi aufgepasst.. und nun seit gestern ist sie ins krankenhaus gekommen.. von jetzt auf gleich war ihr schwindelig und übel, Kopfschmerzen..
Und seit heute redet sie wirres zeug und ist total neben sich. Beim CT haben sie dann heute Hirnmetastasen festgestellt.. Oh gott !!! Von heute auf morgen alles geändert. So schnell.. kann es kaum in Worte fassen.
Es ging einfach zu schnell auf einmal..

Ich glaube jetzt kann man zugucken wie es bergab geht.. Ich bin einfach so unendlich traurig.. traurig traurig traurig.
Mit Zitat antworten