Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 11.12.2004, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo lieber lieber wolfgang,und auch Monika

ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem Geburstag,ich hoffe das du die Möglichkeit hast, mit deiner Familie und deinen Freunden den Tag zu genießen.
Ich wünsche es sehr für dich!Den auch du hast es doch mal endlich wieder verdient,nach den ganzen Strapazen die du mit machst, die Freude pur zu erleben. Drücke dir dafür ganz fest die Daumen! Ich stosse viretuell auch mal nur mit einem Glas Wasser an, aber da geht es dir ja nicht anders lächel!

Liebe Monika,
leider liege ich immer noch flach, es geht mir diesesmal wirklich beschi.....
Der Geburstag von markus ist natürlich voll ins Wasser gefallen, selbst mir mit konnte er noch nicht mal anstossen geschweige einen kuchen essen.
Meine schmerzen hinsichtlich der flanke habe ich durch starke Schmerzmittel im Griff, dafür liege ich aber hier und habe riesige Magenprobleme in der ich alles was ich mir einführe wieder ausgebrochen wird.
Ich bin wirklich fix und foxi, Markus ist auch total überfordert weil er nicht mehr weiß was er machen soll, ich spiele schon mit dem Gedanken das wenn es morgen nicht besser wird, ich freiwillig ins Krankenhaus gehe.
Selbst die Einnahme von Getränken bleibt nicht in meinem Magen und ich habe angst innnerich auszutrocknen.
Aber damit laufe ich auch Gefahr das meine Studie abgebrochen wird!
Aber auf der anderen seit kann es so auch nicht weiter gehen.
Ich hoffe jeztt trotzdem von Herzen, das ich mich von alleine wieder hinkriege, werde gleich mal ne Rindfleischsuppe probieren die sollen doch immer so gut helfen!?
Ok liebe Monika lieber Wolfgang, destotrotz wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und denke ganz fest an euch, und feier virituell auch mit , ich stelle mir einfach vor, wir würden alle zusammen feiern.

Alles liebe und dicken knuddler

Eure Verträumte
Mit Zitat antworten