Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.11.2012, 17:23
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam! Heute waren wir beim Onkologen, die Idee mit dem stationären Versuch zum "aufpäppeln" findet er gut, aber die Chemo hat er Georg nicht geraten, er meint sein Zustand ist zu schlecht. Jetzt frage ich mich, wie das weiter geht oder gehen soll. Wird therapeutisch nichts gemacht wird Georg den Krebs nicht überleben. Das mit der Chemotherapie könnte ihn aber auch umbringen. Bin da total damit überfordert. Ich hoff das da letztendlich eine gute Lösung gefunden wird. Am Sonntag ist jetzt Aufnahmetag und ich hoffe so, dass Georg dort wieder etwas auf die Füße kommt, denn Zuhause geht gar nichts vorwärts. Ich bin dann auch mal etwas entlastet, möchte aber schauen dass ich so oft wie möglich hinfahren kann.
Hab heute für Georgs iPad noch Kopfhörer und ein Teil besorgt, dass er in Ruhe Fernsehen und seine Musik hören kann. Mehr kann ich irgendwie nicht tun zur Zeit.
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Psychiater, hoffe der ewige Ärger mit der Krankenkasse kann jetzt mal geklärt werden.
In den Alpen ist wohl schönes Wetter, hoff das bleibt die nächste Zeit so.
Liebe Grüsse! Sanna
Mit Zitat antworten